Gefunden für fernbedinung philips 475 - Zum Elektronik Forum





1 - TV Philips FSQ Vision -- TV Philips FSQ Vision




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : FSQ Vision
______________________

Hallo

Ich habe ein grosses Problem mit einem altem TV-Gerät.Es handelt sich dabei um "Philips FSQ Vision" .Mein Problem ist das ich nicht weiss wie ich die Farbe sowie Helligkeit und gegebenfalls die Transparenz manuell am gerät einstellen kann?(Keine Fernbedinung mehr vorhanden)

Habe schon überall gesucht Online und zuhause aber konnte keine anleitung mehr finden.Wenn jemand vielleicht das Gerät kennt und noch eine ahnung hat wie die Tastenbombinationen oder Befehle lauten bitte ich ihn es mir zu verraten.

Am besten wäre natürlich eine ganze anleitung wäre aber auch für Ratschläge sehr Dankbar.

Mfg ...
2 - TV philips 29pt5515/01 -- TV philips 29pt5515/01
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : philips 29pt5515/01
______________________

hallo
also ich hab folgendes problem:

das ganze hat vor ein paar monaten angefangen der fernseher ging zuerst immer von alleine aus, einfach so.
und ging dann erst nach einpaar stunden wieder an um sich dann wieder einfach so abzuschalten manchmal schon nach einpaar minuten und manchmal erst nach über einer stunde.
ach ja und er reagiert immer nur kurz nach dem einschalten auf die fernbedinung und dann nicht mehr.
naja ich hab ihn dann zu nem freund vom einem freund gebracht der sich wohl irgendwie damit auskennt und der sagte mir dass, das steuergerät wohl kaputt sei und das ein neues ca. 200euro kostet.

nun wolte ich mal fragen ob nicht jemand hier mir irgendwie helfen kann oder mir wenigstens sagen kann was mit dem fehrnseher los ist

Danke im voraus :-)...








3 - TV Grundig Super Color T 51 - 546 text -- TV Grundig Super Color T 51 - 546 text
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Super Color T 51 - 546 text
______________________

Habe einen Grundig Super Color T 51 - 546 text geerbt.

Leider habe ich die original Fernbedinung nicht, dafür aber eine Philips universal. Soweit läuft alles wunderbar.

Meine Probleme :

1. Die eingestellten Programme sind mit unterschiedliche Lautstärkem programiert z.B Channel 5 ganz laut, Channel 6 ganz leise. Wie kann man das ändern ?

2. Ich kann keine Sender programmieren, weiß nicht wie. der fernseher hat nur 4 tasten für laut und leise und pgrm up and down, und mit der Fernbedienung weiß ich auch nicht wie.

kann jemand einen Tipp geben ?
Vielen Dank im voraus
Woose ( rookie)...
4 - TV   Philips    Superscreen46 SCHALTPLÄNE -- TV   Philips    Superscreen46 SCHALTPLÄNE
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Matchl. Superscreen 46CE8766
______________________

hallo,

mein philips matchline superscreen 46CE8766 hat geometriepropbleme, ich selbst bin leider ein handwerks-und elektronik volltrottel, nun habe ich endlich jemanden in meiner nähe gefunden, der sich das zutraut und mal anschauen will; dazu benötigt er allerdings den schaltplan; hört sich ja vernünftig an; ich habe den aber nicht, und möchte deshalb fragen, ob mir den jemand hier aus dem forum besorgen kann. ich suche übrigens auch die original fernbedienung, hab nur eine von einem anderen modell und kann deshalb die bild-in-bild funkion nicht abrufen. eine sogen. intelligente fernbedinung hat mir da auch nicht geholfen. schönen grüsse und schon mal tausend dank!!

grüsse, sebastian.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kafka am 21 Jan 2004  1:39 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kafka am 21 Jan 2004  1:42 ]...
5 - TV Philips 21 PT 4404 -- TV Philips 21 PT 4404
Geräteart  : Fersehgerät
Hersteller  : Philips
Gerätetyp : 21 PT 4404
Chassis    :

______________________

Hallo,

mein Philips 21 PT 4404 hat folgendes Problem:

Wenn ich das Gerät einschalte, höre ich ein kurzes Knacken / Plopp der Lautsprecher und das Stand-by-Licht geht an. Das wars dann aber auch. Bild und Ton: Fehlanzeige!

Falls ich dann versuche, das Gerät per Fernbedinung doch anzuschalten, wird das mit

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Fernbedinung Philips 475 eine Antwort
Im transitornet gefunden: Fernbedinung Philips 475


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180998842   Heute : 3402    Gestern : 6992    Online : 612        27.4.2024    13:04
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0121500492096